molter nöcker networking

systemisch und anders

Haja MolterKarin Nöcker

molter nöcker networking wurde von uns Haja (Johann Jakob) Molter und Karin Nöcker 2007 gegründet.

Wir haben langjährige Erfahrung in eigener Praxis, systemischer Lehre und Ausbildung sowie Beratungsarbeit in Profit- und Non-Profit- Organisationen.

Wir sind ausgebildete Diplom–Psychologen, approbierte psychologische Psychotherapeuten, zertifiziert für Lehre in systemischer Therapie und Beratung, Supervision und Coaching durch die Systemische Gesellschaft.

Gruppensituation #1

Seit 1995 beschäftigen wir uns gemeinsam mit systemischen Theorien und deren Umsetzung in die Praxis. Daraus entstanden systemische Designs für Training, Moderation, Coaching und Organisationsberatung, die heute in unserer Arbeit praktische Anwendung finden und ständig weiterentwickelt werden.

Gruppensituation #2

Das bedeutet neugierig zu sein auf Menschen in ihren komplexen Lebens- und Arbeitswelten und sie zu ermutigen, sich als Experten für eigene Lösungen zu sehen.

HTML5 | CSS | WAI